Erstsemesterfrühstück

Moin Erstsemester!

Am 14.10.2017 um 10 Uhr richten wir für euch in der Mensa I (Westring 385) ein Früstück aus, damit ihr euch im Vorfeld schon mal kennenlernen könnt und durch die anschließende Stadtralley auch Kiel kennenlernt.

Bitte meldet euch hierfür einfach mit dem Betreff “Erstifrühstück, ich bin dabei!” per Mail (erstifruehstueck@xyz.de) bis zum 09.10.2017 an!

Bitte bringt ein Frühstücksbrett, Besteck, Becher und vorallem wetterfeste Kleidung mit! Damit die Ralley nicht zu trocken wird, wird euch Wegbier sowie etwas Aufwärmschnaps von uns spendiert.

Desweiteren könnt ihr euch beim Frühstück zu unserer Erstifahrt anmelden!

Bis dahin genießt noch die freie Zeit! Wir sehen uns am 14.10.2017!

Gilt für Bachelor und Master Erstsemester!

Eure Fachschaft Agrar & Öko

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.